[OSM-Bayern] Stadtbezirke Muenchen in OSMAnd?

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Di Sep 11 11:04:29 CEST 2018

Hallo zusammen,

ich braeuchte einige der Muenchner Stadtbezirke in OSMAnd dargestellt,
weiss jemand, wie man das am einfachsten macht?

Die Daten gibt's zwar sowohl als WMS-Service von der Stadt Muenchen als
auch als Relations in OSM, aber ich hab keine Ahnung, wie ich das in
OSMAnd so reinbringe, dass man das auch prominent darstellen kann.
Am einfachsten were vermutlich ein GPX, dass man einfach reinlaedt.

Gruss,
Guenther

--
Summer-Hack-Session 2.8