[OSM-Bayern] Defi-Mapping: U-Bahn München

Rainer r.elbing at gmx.de
So Mai 6 21:33:38 CEST 2018


Messestadt Ost kann ich gerne übernehmen. U3 süd bis Fürstenried merke 
ich mir mal, weiß aber noch nicht, wann ich da wieder hinkomme.

Servus,
Rainer



Am 06.05.2018 15:44, schrieb Andreas Hubel:
> Hallo zusammen,
>
> um das Thema mal Richtung Abschluss zu bringen:
> Ich habe heute https://wiki.openstreetmap.org/wiki/München/Defi#Status auf den aktuellen Stand gebracht.
>
> Damit sind aktuell bei folgenden U-Bahnstationen die Defibrillatoren noch nicht gemappt:
>
> U3 Teilast Nord
>    Moosach
>    Moosacher Sankt-Martins-Platz
>    Olympia-Einkaufszentrum
>    Oberwiesenfeld
>    Olympiazentrum
>    Petuelring
>    Bonner Platz
>
> U3 Teilast Süd
>    Brudermühlstraße
>    Thalkirchen
>    Obersendling
>    Aidenbachstraße
>    Machtlfinger Straße
>    Forstenrieder Allee
>    Basler Straße
>    Fürstenried West
>
> U2 Teilast Nord
>    Olympia-Einkaufszentrum
>    Georg-Brauchle-Ring
>    Westfriedhof
>    Gern
>
> Sonstige
>    Messestadt Ost
>    Haderner Stern
>    Großhadern
>    Marienplatz
>
>
> Kommt jemand von euch zufällig bei besagten Stationen vorbei und könnte dort die Lage der Defibrillator am Bahnsteig erfassen? – Konkret geht es darum in welchen der beiden MVG-Notrufsäulen der Defibrillator untergebracht ist. Falls dir das mappen zu kompliziert ist, nehme ich auch eine Liste der Stationen mit Fahrtrichtung und vorne/hinten bzw. Nord/Süd bzw. West/Ost. Ansonsten ist das Taggingschema unter https://wiki.openstreetmap.org/wiki/München/Defi#Tagging beschrieben.
>
> Bonuspunkte gibt es für den Abstand der Säule zum Ende des Bahnsteigs. :-) Beispiel-Notiz von mir:
>
> U1 Richtung Süden, 2.  Abstand 1 Wagen
> 	Frauenhoferstr. Nord,
> 	Kolumbusplatz, drei gleise Süd?
> 	Candiplatz, Süd, 0,75 Wagen
> 	Wettersteinplatz, Süd, 1,5 Wagen
> 	St-Quiren Platz Nord, 0,9 Wagen
> 	Mangfallplatz Süd 0,7W, Endstation
>
>
>
> MfG Andi
>
>
> _______________________________________________
> Bayern mailing list
> Bayern at lists.openstreetmap.de
> https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bayern

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/bayern/attachments/20180506/07c60c35/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Bayern