[OSM-Bayern] Neue Bing-Luftbilder verfügbar

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Do Jul 13 17:57:11 CEST 2017

Hallo,

ich habe eben in Josm gesehen, das die "Digital Globe Standard
Luftbilder" in Langweis Foret den selben Stand wie Bing neu haben, aber
dort nicht den 10m Verzug haben.
Im Bereich Krumbach sind diese aber neuerer als sowohl LVA Bayern als
auch die aktualisierten Bing-Luftbilder. Sie haben aber keinen
Zeitstempel. Dort sind die auch nicht gut ausgerichtet.

Die "Digtal Globe Premium Luftbilder" sind in Langweid Foret die
früheren Bing Luftbilder (wie im Forum) beschrieben, während sie in
Krumbach identisch mit den neuen Bing-Luftbildern, aber geringfügig
anders ausgerichtet.

Ich denke, in einigen Tagen könnte klarer werden, welche Bilder
großräumig welchen Stand haben.

viele Grüße
Dietmar