[OSM-Bayern] Neue Bing-Luftbilder verfügbar

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Mi Jul 12 17:33:07 CEST 2017

Hallo Stephan,

auch wenn ich tief reinzoome, bekomme ich immer einen großen Zeitraum
angegeben, z.B. 12/31/2009-2/15/2017 und die Kachel, die ich da ansehe,
ist definitiv nicht im Februar 2017 aufgenommen, sondern 2015, max. 2016
(Neubaugebiet).

Habt Ihr in Eurem Umfeld eindeutige Zeitstempel und vermutlich korrekte
Zeitstempel für die neuen Bing-Tiles?

viele Grüße
Dietmar