[OSM-Bayern] Datenspende Flughafen München

Toni Erdmann toni.erdmann at web.de
Mi Feb 22 11:22:24 CET 2017

Shit ... versehentlich auf Senden gebappt.

Car2x wird von Bayern und Bund gesponsert bzgl. Auto-zu-irgendwas Kommunikation über LTE zwecks Stauwarnung, ...

Es soll beim Projekt eine lokale Kopie der DB, beschränkt auf Oberbayern (München - Ingolstadt, BWW, Audi,...) genutzt werden.

Gruß
Toni

--
vom Smartphone gesendet, kann daher Tepfihler und Dank Autokorrektur auch mehr würzige Formulierungen enthalten.