[OSM-Bayern] Datenspende Flughafen München

Toni Erdmann toni.erdmann at web.de
Mi Feb 22 11:17:30 CET 2017

... schließe mich Bernhards Kommentar an.

Interesse ist da, zeitlich müsste man abklären. Bin zur Zeit auch noch mit einer anderen Firma im Gespräch wegen Nutzung OSM bei Pilotprojekt entlang der A9 bzgl. Car2x-Kommunikation

Am 22. Februar 2017 10:57:19 MEZ schrieb Bernhard Krimmel <BeKri at ffb.org>:
> Servus,

> Daten
> und

> Sowas sollte man nutzen, also Finger hoch.
> Oder wollen die schon mal die 3. Startbahn eingezeichnet haben ;-)))
> Servus
> derBeKri

vom Smartphone gesendet, kann daher Tepfihler und Dank Autokorrektur auch mehr würzige Formulierungen enthalten.