[OSM-Bayern] Münchner Stammtisch im Februar

Bernhard Krimmel BeKri at ffb.org
Do Jan 14 07:32:18 CET 2016

> Hallo Liste,
Servus Jürgen,

von meiner Seite erst mal Danke für's machen ..

> da der Wendlinger demnächst schließt, aber einen Monat später dort
> eine Pizzaria eröffnet wird haben wir gestern beschlossen den
> Februartermin ins Dilo zu verlegen. Wenn unsere Spione OK geben
> würden wir gerne dorthin zurückkehren  ;-)

Ok, Pizza, ich hatte was von Grieche im Ohr ???
Aber so ist die Gastro ... sehr flexibel ;-)

Gab es ev. Infos zum Zeitfenster (wann zu, wann wieder auf ?)

Obs's zur Pizza auch "GutesEssen"WLAN gibt hängt ja vom neuen Pächter ab,
wenn der uns überhaupt will.

> Für Mittwoch, 10. Februar haben wir ab 19:00 Uhr einen reservierten
> Tisch auf den Namen OSM bzw Openstreetmap. Das Dilo ist ein
> türkisches Restaurant in der Nähe des Rosenheimer Platzes bzw des
> Ostbahnhof's http://osm.org/go/0JAfrm8y8?m=
> Parken ist nicht der Hit, mit den Öffentlichen aber gut erreichbar,
> das Essen belohnt die Mühe

lecker türkisch, schön, hoffe, ich bekomme es (diesmal) hin.

> Im Wiki ist es schon mal abgeändert
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/M%C3%BCnchen/Treffen#Die_n.C3.A4chsten_Termine:
>
> Gruss Jürgen
>
> P.S. nach diesem Wendlinger wanderte alle Klammotten vom Körper
> direkt in die Waschmaschine, so extrem war's noch nie  (der
> Fettgeruch)

Das ist mir bei meinem letzten Besuch im November schon aufgefallen.

Gruss der BeKri