[OSM-Bayern] Münchner Stammtisch im Februar

"Jürgen Kulisch" fussimohr at gmx.de
Mi Jan 13 18:14:10 CET 2016


Hallo Liste,

da der Wendlinger demnächst schließt, aber einen Monat später dort eine Pizzaria eröffnet wird haben wir gestern beschlossen den Februartermin ins Dilo zu verlegen. Wenn unsere Spione OK geben würden wir gerne dorthin zurückkehren  ;-)

Für Mittwoch, 10. Februar haben wir ab 19:00 Uhr einen reservierten Tisch auf den Namen OSM bzw Openstreetmap. Das Dilo ist ein türkisches Restaurant in der Nähe des Rosenheimer Platzes bzw des Ostbahnhof's http://osm.org/go/0JAfrm8y8?m=
Parken ist nicht der Hit, mit den Öffentlichen aber gut erreichbar, das Essen belohnt die Mühe 
Im Wiki ist es schon mal abgeändert  http://wiki.openstreetmap.org/wiki/M%C3%BCnchen/Treffen#Die_n.C3.A4chsten_Termine:

Gruss Jürgen

P.S. nach diesem Wendlinger wanderte alle Klammotten vom Körper direkt in die Waschmaschine, so extrem war's noch nie  (der Fettgeruch)