[OSM-Bayern] Münchner Stammtisch im Februar

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Sa Jan 23 12:59:12 CET 2016

On Thu, 14 Jan 2016 07:32:18 +0100
Bernhard Krimmel <BeKri at ffb.org> wrote:

> Ok, Pizza, ich hatte was von Grieche im Ohr ???
> Aber so ist die Gastro ... sehr flexibel ;-)

Da gab's ein bisschen Verwirrung:
Der eigentliche neue Paechter ist zwar Grieche, aber im Lokal wird ein
Italiener sein.

> Gab es ev. Infos zum Zeitfenster (wann zu, wann wieder auf ?)

Wenn ich's richtig verstanden habe ist heute den letzte offene Tag, und
am Montag ist bereits die Uebergabe. Es soll dann maximal eine Woche
geschlossen bleiben, die Einrichtung bleibt wohl weitgehend
unveraendert.

> Obs's zur Pizza auch "GutesEssen"WLAN gibt hängt ja vom neuen Pächter
> ab, wenn der uns überhaupt will.

Das wird sich zeigen. Vielleicht geht ja was bei entsprechender
Nachfrage. Notfalls dreht man ihnen halt einen Freifunk-Router an.

Gruss,
Guenther

--
Summer-Hack-Session #shs25 - 20. bis 24. Juli 2016
http://session.pestilenz.org/session2/