[OSM-Bayern] Defibrillatoren

Bernhard Krimmel BeKri at ffb.org
Di Nov 17 11:09:20 CET 2015

> Hallo,
Servus,

> Bei den Straßen habe ich relativ viel Vertrauen, dass wir für viele
> Zwecke tatsächlich am besten sein können, und wenn wir es mal nicht
> sind, ist es auch nicht wild.
>
> Bei Defi-Standorten fallen mir ausser der Nutzung im Notfall wenig
> andere Nutzungen ein, und bei genau dieser Nutzung würde ich mir halt
> ein bisschen Sorgen machen.

Naja, Sorgen mach ich mir eher, wenn ich nach der Liste in Grünwald
am Standort > Trambahnhaltestelle Ludwig-Thoma-Str. die 2 AED's finden wollte
wobei einer in der Robert-Koch-Str. sein soll ???

> *Besonders*, wenn die Daten frei aus einer anderen Quelle erhältlich
> sind, das ist ja bei vielem, was wir sonst so erfassen, nicht der Fall.

Frederik, Du bist mit dieser Liste herzlichst aufgerufen, Leben zu retten !
Viel Spaß dabei ;-)))

> Bye
> Frederik

Nix für ungut