[OSM-Bayern] Straßenumbenennung Paulaner -> FRAGE: Übergangsfrist alte/ neue Adresse ?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Do Mai 28 23:32:32 CEST 2015

Hallo Bernhard,

(bitte nicht ganz ernstnehmen)

mal eine 31 auf einen Din-A4 Zettel,
schreib unter die Zahl "Mälzereistraße"

nimm einen Tesastreifen mit, klebs an die Hauswand über die ggfs.
vorhandene Hausnummer
mach ein Foto

und voila, erfass, was Du vor Ort siehst ;)

Ich werde die Adresse nicht automatisch in der Auswertung ändern, das
merke ich mir nie und nimmer.
Eine Info zu einem beliebigen Datum, wann Du die Adresse anders haben
willst, dann passe ich die kurzfristig an.

viele Grüße

Dietmar