[OSM-Bayern] Hausnummerauswertung, etwas irritierend ...

Dietmar ostrmap at diesei.de
Do Mai 28 15:41:25 CEST 2015

Hallo Bernhard,

die Änderungen wolltest Du früher schon mal haben, jetzt eben hast Du
sie endlich bekommen, sorry.
Die München-weite Auswertung habe ich eben nach Anpassung der
Straßennamen neu auswerten lassen, für die Unterauswertungen bitte auf
den nächsten normalen Auswertungstermin warten.

Die GPX-Auswertung habe ich tatsächlich deaktiviert, weil das auf Vorrat
berechnen für mittlerweile Mio fehlende Adressen Blödsinn ist. Es dauert
lange und wird vermutlich nur wenig verwendet.

Ich will die frühere GPX-Erstellung daher zukünftig auf Klick für eine
Gemeinde ondemand erstellen, das muss ich aber noch umsetzen und wird
sicher nicht vor Mitte/Ende Juni kommen.

Ich habe eigentlich auch darauf (jetzt erfolgreich) gewartet, das jemand
die Funktion noch haben will ;) Ich brauche sie für Augsburg aber auch.

viele Grüße

Dietmar