[OSM-Bayern] Hausnummerauswertung, etwas irritierend ...

Bernhard Krimmel BeKri at ffb.org
Do Mai 28 09:55:25 CEST 2015

Zitat von Dietmar <ostrmap at diesei.de>:

> Hallo,
Servus Dietmar,

> die mehrfache Ausgabe identischer Hausnummern kommt z.T. immer noch
> vor. Gestern habe ich den Fehler gefunden (mehrfacher Import der
> Auswertungsergebnisse, weil einiges parallel läuft) und abgestellt.
>
> Mit den nächsten normalen Auswertungen sollte das mehrfache
> Vorkommen endlich vorbei sein (in München seit gestern, da hatte ich
> München als Testfall extra ausgewertet).
>
> Wenn es ab nächsten Montag noch/wieder vorkommt, bitte melden, damit
> ich dem Problem auf der Spur bleibe.
>
> viele Grüße
>
> Dietmar

Prima, Danke !
ich werde schauen und mich melden.

Da hätte ich noch 2 Punkte:

1. Könntest Du noch die Strassennamen mit dem französischen e ändern ?

Andreestraße 		19	Weg: Andréestraße (4081182)
Cuvilliesstraße 	28	Weg: Cuvilliésstraße (4723015)
Fouquestraße 		29	Weg: Fouquéstraße (17254936)
Francestraße 		12	Weg: Francéstraße (18830500)
Lebscheestraße 		 9	Weg: Lebschéestraße (157105265)
			97
2. der Menüpunkt
in OSM noch fehlende Hausnummern mit berechneter Position als GPX Datei

führt nur zu:

Es wurde noch keine Auswertung durchgeführt,
bei der die Koordinaten der fehlenden Hausnummern berechnet wurden.
Bitte warten Sie bis zur nächsten Auswertung Ihrer Kommune.

Hast Du die Funktion deaktiviert ?
Als Grundlage für eine "Such-GPX-Datei" war das ganz hilfreich und jetzt mit
der neune Liste würde ich das geren nochmal überarbeiten.

Nochmal Danke für Deine Arbeit und Grüße aus München
derBeKri