[OSM-Bayern] Firma Mentz

Stephan Knauss osm at stephans-server.de
Di Mai 12 07:17:45 CEST 2015

Hallo Jürgen, Bernd, Michael, Frederik und alle anderen...

On 11.05.2015 01:30, "Jürgen Kulisch" wrote:

 > [...]

Beschreibung der Probleme mit Mentz-Daten entfernt...

> ich freu mich auf den Stammtisch am Mittwoch in München ;-)

Ich habe mal bei Mentz nachgefragt. Es sieht so aus als ob Morgen beim
Stammtisch jemand von Mentz dabei sein wird der die Punkte mitnehmen kann.

Ich versuche das zu moderieren.

Falls es jemand nicht zum Stammtisch schafft dann wäre es ganz hilfreich
de Probleme auch nochmal als Kopie an osmkontakt at mentzdv.de zu schicken.
Ihr könnt bei dringendem Bedarf auch mit mir telefonieren um die
Probleme zu schildern.

Ich bin in der glücklichen Lage, nicht direkt vom Mapping betroffen zu
sein. Bilde mir also ein relativ neutral die Sache betrachten zu können.
Wobei ich auch beide Seiten verstehen kann.

Ich hatte schon früher Kontakt mit Mentz, war auch schon vor Ort um die
Sorgen und Nöte der Community zu adressieren.

Wenn es nötig ist gehe ich auch nochmal vorbei um das direkt vor Ort zu
klären.

Ich bin ganz zuversichtlich, dass wir die aktuellen Themen recht leicht
klären können und freue mich auch schon auf den Stammtisch.

Stephan