[OSM-Bayern] Firma Mentz

"Jürgen Kulisch" fussimohr at gmx.de
Di Mai 12 09:53:17 CEST 2015

Hallo Stefan,

eine gute Idee, ich hab auch bereits etwas in der Münchner Umgebung weiter gesucht. Es ist leider kein Einzelfall und wohl eher die Regel das bei der Fa.Metz so gehandhabt wird

zu sehen gibt es das in München am Ostbahnhof und Motorama Ladenstadt. Den Karlspaltz hatte ich vor ca.2 Monaten schon bereinigt.

ganz nebenbei tauchen fast überall die U/S-Bahnhöfe aus dem Untergrund in der Karte auf
OEZ und Moosach sind sehr toll geworden :-/

dabei wurde München von mir nur grob überflogen, das ich das nicht gutfinden kann liegt ist wohl klar

Gruss Jürgen

Mailverkehr zwischen mir und tklug:

Re: Motorama Ladenstadt
tklug