[OSM-Bayern] Defi-Mapping

Stephan Knauss osm at stephans-server.de
Mo Feb 16 04:30:31 CET 2015

Hallo Andi,

On 16.02.2015 06:08, Andreas Hubel wrote:

> Es scheint so, als ob die Koordinaten von der MVG wohl eher für die Haltestelle als für den konkreten Standort der Notrufsäule stehen.
> Ich denke wir wollen eigentlich den Standort möglichst genau in OSM haben.

kontaktiere doch mal Tracy von Mentz. Eventuel hat sie die Infos auch.
Und wenn ihr rausgeht um das vor Ort genauer zu mappen bietet es sich
vielleicht an gleich auch noch weitere nützliche Details zu den
Haltestellen/Stationen zu erfassen.

Ich bin nicht ganz sicher ob es schon sowas wie eine "Beschreibung des
perfekten Stationstaggings" gibt.
Aber so ein paar Eckpunkte sollten auf jeden Fall zu jeder Station
gemappt sein.

Wie gesagt: Wen ihr eh' vor Ort seid bietet es sich an das gleich mit zu
erledigen.

Viele Grüße,

Stephan