[OSM-Bayern] Defi-Mapping-Party => Vorbesprechung während OSM-Stammtisch -> Easter-Egg ;-)

Bernhard Krimmel BeKri at ffb.org
Sa Feb 14 03:14:39 CET 2015

> Hi,
>
> kurz ein paar Gedanken dazu...
>
> Das sind diese SOS-Säulen, die eiligst nach dem Totschlag an der
> S-Bahn-Station in Solln entlang der BOB-Strecke angebracht wurden,
> aber dann bestimmt ein Jahr nicht angeschlossen rumstanden, weil
> sich DB erst mal die Kosten klären wollte...

Die Säule in Solln war (meine ich mich zu erinnern) schon zu
Domenik Sommers Totschlag DA, aber eben nicht angeschlossen ...
Wobei bei einer Herzattacke ein AED besser gewesen wäre ;-((

> defiplan:
> https://www.mvg-mobil.de/netzplaene/images/defiplan.pdf

Und hier das Osterrätsel !!!

In der Liste von Andi gibt es 100 Stationen mit 100 Koordinaten
In defiplan.pdf ist aber von 100 Bahnhöfen mit 109 AED die Rede.

Frage: Wer findet die fehlenden 9 AED's ? (ich Spende 1 Ü-Ei / AED)

> Neben der "ref" (wichtig für Schadensmeldungen, denk ich mal) könnte
> auch "network" sinnvoll sein, um neben dem "operator" auch den
> Träger/Sponsor zu erfassen.

Laut defiplan:

Ein Projekt des Laiendefibrillationsprogrammesder Landeshauptstadt München
in Zusammenarbeit mit dem Verein
''München gegen den plötzlichen Herztod e. V."
Stadtwerke München GmbH
Berufsfeuerwehr München
Stadt Garching,
Münchner Verkehrsgesellschaft mbH (MVG)

Ärztlicher Leiter: Dr. ]osef Assal
----
Des wird a bisserl lang im Tagg ... -)

Und zumindest den (damaligen) Ärztlicher Leiter
stelle ich (inzwischen) in Frage,
nach dem Namen googeln sollte reichen

> Ciao,
> Carl

Danke für die Info, Klasse, was es alles so an Info in den Tiefen des
MVV gibt.
Gruss vom BeKri