[OSM-Bayern] Januar-Stammtisch -> Termine 2016

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Sa Dez 19 02:13:27 CET 2015

On Thu, 10 Dec 2015 21:29:42 +0100
Michael Häckel <Michael.Haeckel at web.de> wrote:

> Der Wirt hat immer noch keinen Kalender für 2016. Wir konnten nur den
> Termin für den 12. Januar festmachen.
>
> Danach wird umgebaut und wir werden uns möglicherweise wieder eine
> neue Location suchen müssen. Wie lange das Restaurant noch geöffnet
> ist, wie lange der Umbau dauert und ob es danach weiter geht haben
> wir leider nicht erfahren.

Bevor hier weitere Vermutungen angestellt werden:
Ich war heute im Wendlinger und wir haben uns mit Christian, dem Wirt
unterhalten. Ab 23. Januar ist definitiv zu.
Wie lange dann geschlossen bleibt, konnte er uns nicht sagen, aber
vermutlich wird umgebaut, da dann ein Grieche reinkommt.
Inwieweit das dann dort mit Stammtischen funktioniert, muss man mit dem
neuen Wirt abklaeren, aber Christian meinte, er macht einen recht
netten Eindruck.

Gruss,
Guenther

--
Summer-Hack-Session #shs25 - 20. bis 24. Juli 2016
http://session.pestilenz.org/session2/