[OSM-Bayern] Januar-Stammtisch -> Termine 2016

Carl von Einem carl at einem.net
Sa Dez 12 12:50:43 CET 2015

Das Baal ist relativ nah an der Stammstrecke.
http://www.osteria-baal.de/

Eine U-Bahn-Haltestelle vom Hbf entfernt (U1/7 Stiglmaierplatz), und
(neulich ausprobiert) man kann auch locker zu Fuss rüber zur
Hackerbrücke gehen:
<http://osm.org/directions?engine=graphhopper_foot&route=48.1420%2C11.5485%3B48.1514%2C11.5545#map=15/48.1467/11.5515&layers=T>

Davon abgesehen: Küche echt in Ordnung, WLAN, Reservierungskalender wird
gut geführt, da gibts nur selten Pannen.