[OSM-Bayern] Update von 300 POIs im München - gilt das als Import?

Stephan Knauss osm at stephans-server.de
Fr Dez 18 19:02:41 CET 2015

Eigener User ist etwas oversized. Aber wenn du das mit einer einzelnen changelist hochladen kannst und in dieser auch noch auf eine Dokumentation verweisen kannst macht es das für andere nachvollziehbar woher die Daten stammen. Wenn es nur München ist kannst du im Wiki ja unterhalb von München eine Seite anlegen wenn es das nicht sogar schon gibt.

Inhalt habe ich nicht angeschaut ob es überhaupt Daten sind die so in OSM passen.

Stephan