[OSM-Bayern] Update von 300 POIs im München - gilt das als Import?

Jakob Mühldorfer mail at jmuehldorfer.de
Fr Dez 18 19:32:34 CET 2015

Tolle Daten, sehen sehr umfangreich aus, da hat jemand lange dran gesessen.
Vielleicht die source noch ergänzen mit "survey" oÄ, dass klar
ersichtlich ist dass "BenE" eine Person ist die alles vor Ort gesammlt
hat? Das aktuelle "source=BenE München" könnte auch irgendein Index oder
sonstige Quelle sein?
Bin kein erfahrener Mapper, aber zum Thema Import denke ich eher nicht.
Diese Regeln scheinen erschaffen um automatisierte Imports diverser
Quellen ohne Probleme ablaufen zu lassen.
Dein Datensatz ist ja manuell geprüft worden, und wird nichts
"verschlimmbessern".

MfG
Jakob