[OSM-Bayern] Idee Bayernstammtisch

Peter Barth osm-peda at won2.de
Do Aug 27 20:37:21 CEST 2015

Hallo,

ich hatte ja die Münchner am letzten Stammtisch besucht und dabei mit
Michael überlegt, ob wir nicht mal einen Bayernstammtisch in Angriff
nehmen wollen. Da wir Niederbayern vierteljährlich einen Niederbayern-
stammtisch machen und der nächste in Landshut sein wird, dachten wir,
wir könnten den mal größer ausschreiben und einen Bayernstammtisch draus
machen. Wenn nicht grad Blowup-Saison ist, ist man als Münchner auch
ziemlich schnell in Landshut ;)

Wir (Passauer und Landshuter) machen das immer Montags oder Dienstags
und zwar je der 2. im Monat. Für den Bayernstammtisch wäre das der
Oktober, zur Auswahl stünden somit Montag der 12.10. oder Di der 13.10.

Wie schaut es bei den Mailinglistenlesern aus? Wer hat Lust und Zeit?
Welcher Termin ist euch lieber?

Würde mich über viele positive Rückmeldungen sehr freuen.

Gruß,
Peda