[OSM-Bayern] Stand über die Ladestationen im LEW-Einzugsgebiet

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mi Aug 19 13:29:10 CEST 2015

Hallo,

(für die Bayern-Mailingliste: ich habe letzte Woche von den Lechwerken
Augsburg eine Elektroladestationslisten für E-Autos und eine für E-Bikes
erhalten).

Die Listen habe ich für den Abgleich bekommen, habe aber vorher nicht
gefragt, ob ich sie frei ins Internet stellen kann.
Deshalb stelle ich sie hier nicht bereit. Jede/r kann sie aber für den
Eigengebrauch bei mir persönlich anfordern.

Ich fände es toll, wenn möglichst viele Ladestationen in OSM dazukommen.

viele Grüße

Dietmar aka okilimu

================
E-Autos Ladestationsliste
================
es sind 49 Ladestationen aufgeführt, davon sind 10 Stationen bereits in
OSM vorhanden.

Für die restlichen 39 Stationen habe ich heute vormittag OSM-Notes
erstellt bei den angegebenen Adressen. Die Georeferenzierung erfolgt mit
den Angaben Adresse und/oder einem Hinweisfeld. Bei einigen stand nur
die Straße dabei, dann habe ich die Notes auf die Straße gesetzt.

================
E-Bikes Ladestationsliste
================
es sind 36 Ladestationen aufgeführt, davon sind 6 bereits in OSM vorhanden.

Für die restlichen 30 habe ich analog zu oben wieder OSM Notes erstellt.

================
Gemeindeliste mit fehlenden Stationen
================
Hier werden nur die noch fehlenden Stationen aufgeführt. Die E-Auto
Stationen sind durch "Auto", die E-Bike-Stationen durch "Rad"
gekennzeichnet.

In diesen Gemeinden fehlen noch (anzahl) Stationen:
Aindling 1 Auto
Augsburg 3 Auto
Babenhausen 1 Rad
Bobingen 1 Auto, 2 Rad