[OSM-Bayern] Idee Bayernstammtisch

Bernhard Krimmel BeKri at ffb.org
Do Aug 27 23:09:39 CEST 2015

> Hallo,
Servus Peda,

> ich hatte ja die Münchner am letzten Stammtisch besucht und dabei mit
> Michael überlegt, ob wir nicht mal einen Bayernstammtisch in Angriff
> nehmen wollen.

Jo ... klar ... einmal (naja mehrmal) is ma ned da ...
Wie sagt man das heute:
gefällt mir (IconDaumenhochvondieserGesichtsbuchfirma)

> Da wir Niederbayern vierteljährlich einen Niederbayern-
> stammtisch machen und der nächste in Landshut sein wird, dachten wir,
> wir könnten den mal größer ausschreiben und einen Bayernstammtisch draus
> machen. Wenn nicht grad Blowup-Saison ist, ist man als Münchner auch
> ziemlich schnell in Landshut ;)

Oktober sollte es dann doch kühler sein und Landshut ist ok.

> Wir (Passauer und Landshuter) machen das immer Montags oder Dienstags
> und zwar je der 2. im Monat. Für den Bayernstammtisch wäre das der
> Oktober, zur Auswahl stünden somit Montag der 12.10. oder Di der 13.10.

Di 13.10. "wäre" offizieller Stammtisch München.

Also:
      a) wir machen den Münchner Dienstag zum Bayernstammtisch
         incl. Transferleistung nach Landshut (und zurück)
      b) wir machen den Montag zum Bayernstammtisch,
         der nahtlos am Dienstag in den Münchenstammtisch übergeht ...

> Wie schaut es bei den Mailinglistenlesern aus? Wer hat Lust und Zeit?
> Welcher Termin ist euch lieber?

Ich bin von der Idee dafür, würde mich freuen, Euch kennen zu lernen
und schlage persönlich Montag der 12.10. vor, weil:
      a) wer will kommt hin und ist dabei
      b) am Dienstag kann der Münchner stattfinden und keiner kommt
"durchanand"

> Würde mich über viele positive Rückmeldungen sehr freuen.
+++++

> Gruß,
> Peda
Gruß