[OSM-Bayern] München: Hausnummern ohne Straßenzuordnung

Toni Erdmann toni.erdmann at web.de
Sa Jul 12 13:07:06 CEST 2014

On 07/11/2014 04:10 PM, Dietmar Seifert wrote:
> Hallo,
>
> ich hätte die Liste erst selbst prüfen sollen. Einige sind doch Mitgelid
> in einer AssociatedStreet-Relation.
>
> Und ein größerer Teil sind Gräber mit Hausnummern oder
> Schrebergarten-Hausnummern. Vielleicht könnt Ihr mal diskutieren, ob die
> wirklich ein addr:housenumber verdienen.

Hi Dietmar,

die Hausnummer für Gräber usw. hatten wir auch am am Ostfriedhof, die
hatte ich korrigiert.

Das Gleiche gilt auch für Datschen in Schrebergärten (keine
addr:housenumber! bitte). Stattdessen "ref" oder "name" oder sonstwas.
Die Nummern sind nicht durch die Stadt vergeben worden ...

Gruß,
Toni