[OSM-Bayern] Hausnummertagging

hike39 horst at hike.de
Fr Jan 10 09:02:59 CET 2014

Am 07.01.2014 12:45, schrieb Bernhard Krimmel:

> Ja, ich mache damit auch alles.
> (weil der Tag dann dort landet,wo ich ihn haben will)
> Schön wäre es, wenn man da dran weiterentwickeln könnte.
> Schade, dass die Source nicht zugänglich ist.

Auch ich benutze es dauernd. Aber mittlerweile regen mich die noch
vorhandenen Bugs auf.
- Die Tiles der aktuellen Position werden teilweise nicht angezeigt,
wenn man anstatt Hausnummern einen x-beliebigen Text eingibt
- Auf meinem Smartphone kann ich nicht genügend reinzoomen, so dass ich
die Tags nicht mehr genau setzen kann.

Im OSM-Forum wurde auch schon eine Diskussion angefangen, ob man OSMPad
nicht neuschreiben sollte. Ich habe auch schon bei Locus nachgefragt, ob
die nicht ein Addon hätten, die eine solche Funktion abdecken könnte.
Die haben keine Zeit dafür. Sie meinten aber man könne mit deren API das
selbst entwickeln.

Gruß
hike39