[OSM-Bayern] Hausnummertagging

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Jan 7 15:59:43 CET 2014

Hallo Carl, hallo Bernhard,

Am 07.01.2014 12:45, schrieb Bernhard Krimmel:

> Mahlzeit,

> Hmmm, klingt komisch, ist aber so ;-)) (liegt nicht am Kaffee)
>
> Ich kann es nicht klären (DIIEETTMAR),
> aber wenn Du auf/über die grafische Übersicht gehst
> sieht man, was fehlt:  1 1a 2 3 3a 3b 4 4a 6a 6b 18

Der Link [1] zeigte auf den Stadtbezirk 09, war das so geplant?
Die Loristraße ist in diesem Bezirk nach meiner josm-Prüfung nicht
enthalten.
Wenn Du den Stadtbezirk 03 Maxvorstadt meinst [1]: da ist die Loristraße
in der Auswertung enthalten.

Hast Du evtl. die Auswertung des Bezirks über ein Browser-Lesezeichen
aufgerufen? Wenn sich die job-id geändert haben sollte, dann wärst Du
auf diese Art einfach im falschen Bezirk gelandet, kann das sein?

Wenn ich komplett falsch liegen, dann bestätige den Bezirk 09 als
korrekt und gebe bitte eine OSM Wegid an für einen Straßenabschnitt der
Loristraße, der in Stadtbezirk 09 verläuft.

Viele Grüße

Dietmar

[1]
http://regio-osm.de/hausnummerauswertung/auswertung_anzeigen?job_ids=798&ausgabefarbig=true&linktyp=osmkartevoll&unterdrueckfertigestrassen=nein&unterdrueckspalten=nein&land=Bundesrepublik+Deutschland&stadt=M%C3%BCnchen