[OSM-Bayern] Hausnummertagging

Bernhard Krimmel BeKri at ffb.org
Di Jan 7 12:45:50 CET 2014

Zitat von Carl von Einem <carl at einem.net>:

> Hi,
Mahlzeit,

> ich wollte eben mal schauen, wo im Bereich um den Stiglmaierplatz
> Hausnummern fehlen. Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Tabelle
> für diesen Stadtteil [1] die Loristrasse komplett fehlt. Ist das ein
> Bug oder brauch ich mehr Kaffee?

Hmmm, klingt komisch, ist aber so ;-)) (liegt nicht am Kaffee)

Ich kann es nicht klären (DIIEETTMAR),
aber wenn Du auf/über die grafische Übersicht gehst
sieht man, was fehlt:  1 1a 2 3 3a 3b 4 4a 6a 6b 18

> Habe übrigens fürs Hausnummern mappen OsmPad [2] ausprobiert und
> finde das ganz angenehm in der Bedienung.

Ja, ich mache damit auch alles.
(weil der Tag dann dort landet,wo ich ihn haben will)
Schön wäre es, wenn man da dran weiterentwickeln könnte.
Schade, dass die Source nicht zugänglich ist.

> Gruss,
> Carl

Trotzdem viel Spaß wünscht
derBeKri