[OSM-Bayern] München: Bezirksteile von Berg am Laim

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Di Feb 11 16:24:10 CET 2014

Hallo Michael,

Am 11.02.2014 um 08:11 schrieb Michael Maier <Michael.Maier at student.tugraz.at>:
> Genau darauf wollte ich hinaus.
> Wäre es okay für die Münchner, dass man sie derweil mal schätzt (und
> fixme-taggt) - so kompliziert ist die Grenze laut Wikipedia nun nicht
> (anscheinend entsprechen 90% der Linien den Straßen), bis man den
> genauen Verlauf vom Vermessungsamt bekommt?
Ich denke ja, mach am besten einfach mal. Anscheinend haben ja relativ wenige bisher Interesse an Bezirksteil Grenzen gehabt, sonst wären sie ja eingetragen.

> Würde mich freuen, wenns bald vollständige Grenzen gäbe (hint:
> münchen.de wartet darauf…)

Hast du da ein bisschen mehr Infos dazu? Soweit ich informiert bin sollten die eigentlich genug OSM Know How haben um das selbst einzutragen.

MfG Andi