[OSM-Bayern] München: Bezirksteile von Berg am Laim

Michael Maier Michael.Maier at student.tugraz.at
Di Feb 11 08:11:32 CET 2014

On 10/02/14 18:42, Dietmar wrote:
> Hallo Andreas, hallo Alle,

Hallo Alle,

ich wollte eigentlich keine Lizenzdiskussion antreten, CC-BY war nur ein
Beispiel, von dem ich gewohnt bin dass es wenige Probleme gibt.

Genau darauf wollte ich hinaus.
Wäre es okay für die Münchner, dass man sie derweil mal schätzt (und
fixme-taggt) - so kompliziert ist die Grenze laut Wikipedia nun nicht
(anscheinend entsprechen 90% der Linien den Straßen), bis man den
genauen Verlauf vom Vermessungsamt bekommt?

Würde mich freuen, wenns bald vollständige Grenzen gäbe (hint:
münchen.de wartet darauf…)

Vielen Dank,
lg Michael

--