[OSM-Bayern] München: Bezirksteile von Berg am Laim

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Feb 10 18:42:16 CET 2014

Hallo Andreas, hallo Alle,

Am 10.02.2014 18:18, schrieb Stephan Knauss:

> [...]
>
> Ansonsten musst du bei allen CC folgendes tun:
>
> http://wiki.creativecommons.org/FAQ#How_do_I_properly_attribute_a_Creative_Commons_licensed_work.3F
>
> All CC licenses require users to attribute the creator of licensed
> material, unless the creator has waived that requirement, not supplied
> a name, or asked that her name be removed. Additionally, you must
> retain a copyright notice, a link to the license (or to the deed), a
> license notice, a notice about the disclaimer of warranties, and a URI
> if reasonable. For versions prior to 4.0, you must also provide the

wir nutzen öfters Daten, die nur CC-BY-SA lizenziert sind und wo die
Ämter mit der Namensnennung auf der von Stephan angegebenen Seite
einverstanden sind.
Im Zweifel fragt bei Joachim Kast aus Karlsruhe nach (OSM: DD1GJ). Der
hat gute Kontakte zu den Ämtern und klärt dann, ob diese Namensnennung
ausreicht.

viele Grüße

Dietmar