[OSM-Bayern] Hausnummern Mappingparty München 31. August/1. September

Dietmar ostrmap at diesei.de
So Sep 1 17:07:21 CEST 2013

Hallo Rudolf,

ich befürchte, Du schaust Dir die Karte über ein Lesezeichen an, bei der
die Seite anzeige.html heißt?

Lauf bitte über die Startseite [1] und erstelle dann in der
Kartenansicht ein neues Lesezeichen, die Seite ist mittlerweile
anzeige_dynamisch.html und rechts oben wird der Auswertungs-Endzeitpunkt
und der dazugehörende OSM-DB Stand ausgegeben vom aktuellen
Kartenausschnitt.

Hier ein Link zur Wilhelmstraße, da fehlen nur noch 5 Hausnummern [2],
zu sehen nach dem Klick auf die Straße "1a 12 14 28a 34".

Viele Grüße

Dietmar
[1] http://regio-osm.de/hausnummerauswertung/karte_auswahlort
[2]
http://regio-osm.de/hausnummerauswertung/grafikdarstellung/anzeige_dynamisch.html?stadt=M%C3%BCnchen&land=Bundesrepublik%20Deutschland&city_centerpoint=11.5473770575086%2048.1532022054475&zoom=17&lat=48.16074&lon=11.58382&layers=B000TFF