[OSM-Bayern] Hausnummern Mappingparty München 31. August/1. September

Rudolf Merkel rudolf_merkel at onlinehome.de
So Sep 1 16:34:48 CEST 2013

Servus,

erstmal Danke für die coole Seite.
Zum Technikthema und zur Auswärtungshäufigkeit möchte ich auch noch ein
paar Fragen und Kommentare einwerfen
Am 30.08.2013 07:58, schrieb Dietmar:
> Die jetzige Auswertungshäufigkeit ist im Prinzip kein Problem, die
> zugrunde liegende DB kann ich aktuell halten. Aktuell habe ich das
> Problem, Ändeurngen immer am Live System machen zu müssen, weil ich
> lokal keine Testdatenbank habe, da muß ich nachlegen, damit die
> produktiven Auswertungen stabil bleiben/werden.

Kannst Du bitte noch den Datenstand auf der Karte mitanzeigen. Und dann
scheint es noch ein Problem mit Gebäuden zugeordneten Hausnummern zu
geben. Wenn man sich zum Beispiel die Wilhelmstraße in Schwabing
anschaut: In Mapnik scheinen fast alle Hausnummern eingetragen zu sein,
die Auswertung sagt aber, dass fast alle fehlen. Woran liegt das?

Servus
Rudolf