[OSM-Bayern] Hausnummern Mappingparty München 31. August/1. September

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Fr Aug 30 14:09:39 CEST 2013

Hallo zusammen,

Am 30.08.2013 um 13:28 schrieb Bernhard Krimmel <BeKri at ffb.org>:
> Was mir noch fehlt ist ein Zeitpunkt.
> WANN treffen wir uns jetzt WO ?

Ich werde am Samstag spätestens ab 9:30 Uhr in der Heßstraße 90 sein. (Eingang an der Schleißheimerstraße "41")
Für Sonntag machen wir dann am Samstag einfach nen Termin aus und schicken ihn dann nochmal getrennt über diese Liste.

> Trotz Bedenken bin ich dafür uns zu treffen.
> Egal was, wir werden etwas machen und wenn wir "nur"
> Dietmars Auswertung ansehen.
Jo, sehe ich auch so. Im Zweifelsfall ist das halt Vorbereitung für die dezentralen Hausnummernaktionen in den einzelnen Stadtteilen. Mit hat die Idee von sendlhorst da ganz gut gefallen.

> Und nu ? Es ist Freitag ..

Bei vier Teilnehmern können wir das auch einfach am Samstag Vormittag machen.

MfG Andi