[OSM-Bayern] Hausnummern Mappingparty München 31. August/1. September

Bernhard Krimmel BeKri at ffb.org
Fr Aug 30 13:28:25 CEST 2013

> Hallo zusammen,
Mahl-Zeit ?

> um mal nen Überblick zu bekommen wer jetzt eigentlich alles
> plant zu kommen hab ich mal ne Doodle Umfrage angelegt:
> http://www.doodle.com/sxv3gsrnsp83bffr

Grad gedoodelt, wir werden also doch 4 Leute ;-))

> Die Planungen sind da leider sehr unscharf. Die aktuelle Planung
> dazu steht auf http://muc.ccc.de/party
> Am Freitag Abend werden die Tische im Hauptraum schon
> umgeräumt, am Samstag geht es jetzt offiziell erst um 18 Uhr
> los. Davor ist noch ne Demo gegen den Überwachungstaat.  In wie weit
> wir da irgendwo Platz finden könnten hängt
> davon ab wie viele zur Mapping Party kommen.

Hmmm, ist doch auch ein CHAOS Compterclub ;-)
Was mir noch fehlt ist ein Zeitpunkt.
WANN treffen wir uns jetzt WO ?

Trotz Bedenken bin ich dafür uns zu treffen.
Egal was, wir werden etwas machen und wenn wir "nur"
Dietmars Auswertung ansehen.

> Ich hab mal grade kurz auf wetter.com[1] nachgeschaut ...

Also eigentlich optimales Wetter !

> Sollte ggf. machbar sein. Von mir aus können wir auch ruhig
> schon Freitag Nachmittag nen Vortreffen machen.

Und nu ? Es ist Freitag ..

> Ich denke am sinnvollsten wäre einmal ein Ausschnitt aus der
> Tabellenauswertung.

So habe ich es bisher versucht:
Tour/ Strassenfolge überlegt und
die Daten aus der Tabelle in ein Sheet,