[OSM-Bayern] Hausnummern Mappingparty München 31. August/1. September

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Do Aug 29 20:13:57 CEST 2013


Hallo zusammen,

um mal nen Überblick zu bekommen wer jetzt eigentlich alles plant zu kommen hab ich mal ne Doodle Umfrage angelegt:
http://www.doodle.com/sxv3gsrnsp83bffr


Am 24.08.2013 um 21:21 schrieb Bernhard Krimmel <BeKri at ffb.org>:
> Zitat von Andreas Hubel <andi at saerdnaer.de>:
>>> Als zentralen Treffpunkt zum Arbeiten kann ich mal die Räume des Müncher CCCs in der Heßstraße 90 anfragen.
>> Da gibt es leider ne Termin Kollision: An dem Wochenende ist dort die "Einweihungsfeier".
>> Wann würden wir den Anfangen? Samastags wäre der Raum erst ab 11 Uhr belegt.
> 
> Das heißt um 8:00 dort und Ausdrucke und dann weg?
> Also nur ein Raum am Samstag bis 11:00?
> Wie sieht es Sonntag aus ?
Die Planungen sind da leider sehr unscharf. Die aktuelle Planung dazu steht auf http://muc.ccc.de/party
Am Freitag Abend werden die Tische im Hauptraum schon umgeräumt, am Samstag geht es jetzt offiziell erst um 18 Uhr los. Davor ist noch ne Demo gegen den Überwachungstaat. 
In wie weit wir da irgendwo Platz finden könnten hängt davon ab wie viele zur Mapping Party kommen.

> Ich meine: das Ganze ist ja auch ein bisschen vom Wettergott abhängig ...
> Hausnummern bei Schnürlregen erfassen finde ich ... suboptimal
Klar, das macht keinen Spaß. Ich hab mal grade kurz auf wetter.com nachgeschaut: Dort wird Sonntag Mittag ne Regenschauer vorhergesagt.
Ansonsten steht da für Samstag und Sonntag leicht bewölkt und wolkig.


> Und können wir die Druckarbeiten ev. auch Freitag Abend erledigen ?
Sollte ggf. machbar sein. Von mir aus können wir auch ruhig schon Freitag Nachmittag nen Vortreffen machen.
Aber wir sollten auch noch rausfinden was wir am besten drucken. Ich hab festgestellt das Ausdrucke der Karte von regio-osm.de z.B. sehr seltsam aussehen. Siehe Anhang.
Ich denke am sinnvollsten wäre einmal ein Ausschnitt aus der Tabellenauswertung.

Sorry für das Chaos,
Andi



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/bayern/attachments/20130829/dea99973/attachment-0001.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : PastedGraphic-1.png
Dateityp    : image/png
Dateigröße  : 95550 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/bayern/attachments/20130829/dea99973/PastedGraphic-1-0001.png>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 203 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/bayern/attachments/20130829/dea99973/signature-0001.asc>