[OSM-Bayern] Hausnummern Mappingparty München 31. August/1. September

Bernhard Krimmel BeKri at ffb.org
Sa Aug 24 21:21:50 CEST 2013

Zitat von Andreas Hubel <andi at saerdnaer.de>:
> Da gibt es leider ne Termin Kollision: An dem Wochenende ist dort
> die "Einweihungsfeier".
> Wann würden wir den Anfangen? Samastags wäre der Raum erst ab 11 Uhr belegt.

Das heißt um 8:00 dort und Ausdrucke und dann weg ?
Also nur ein Raum am Samstag bis 11:00 ?
Wie sieht es Sonntag aus ?
Und können wir die Druckarbeiten ev. auch Freitag Abend erledigen ?

Ich meine: das Ganze ist ja auch ein bisschen vom Wettergott abhängig ...
Hausnummern bei Schnürlregen erfassen finde ich ... suboptimal
Dann lieber ein Raum und was anderes machen.
Und irgendwo brauchen wir ja auch eine Arbeitsecke,
in der wir die Notizen zeitnah umsetzen.

> Oder sollen wir die Mapping-Party doch nochmal verschieben?
Das Wochenende drauf kann ich persönlich nicht.
Zudem kommen wir langsam in den Herbst rein.