[OSM-Bayern] Hausnummern Mappingparty München 31. August/1. September

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Sa Aug 24 16:53:21 CEST 2013

Am 14.08.2013 um 21:28 schrieb Andreas Hubel <andi at saerdnaer.de>:

> Als zentralen Treffpunkt zum Arbeiten kann ich mal die Räume des Müncher CCCs in der Heßstraße 90 anfragen.
> Dort gäb es genügend Tische, Internet, Drucker etc.

Da gibt es leider ne Termin Kollision: An dem Wochenende ist dort die "Einweihungsfeier".
Wann würden wir den Anfangen? Samastags wäre der Raum erst ab 11 Uhr belegt.

Oder sollen wir die Mapping-Party doch nochmal verschieben?

Ansonsten hab ich mir mal http://fieldpapers.org/ genauer angeschaut. Das ist sozusagen ne Weiterentwicklung von Walking Papers.
Am besten wäre wohl ne fürs Hausnummern Mapping angepasste Karte, aber da müsste man wohl selbst ein bisschen basteln. Man kann dort zwar eigene Tile-Server angeben, allerdings ist mir kein Dienst bekannt mit dem man verschiedene Overlays "zusammenbacken" kann.

Ich schreib später nochmal ne extra Mail dazu.

MfG Andi