[OSM-Bayern] Strassennamen Muenchen

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
So Jun 10 11:55:20 CEST 2012

Am Sun, 10 Jun 2012 10:42:28 +0200
schrieb Stephan Knauss <osm at stephans-server.de>:
> Die Straßen die in der Auswertung gelb hinterlegt sind gibt es NUR
> bei OSM. Das können entweder besonders aktuelle Daten in OSM sein
> oder schlicht Fehler (in OSM oder der Referenz).

kennt sich jemand mit der Auswertung aus?

Weil ich hab da grad zsufaellig einen Fehler entdeckt:

Unter Straßennamen fehlen noch in OSM steht der "Laimer Kirchweg" den
ich vor Jahren selbst eingetragen hatte - auch wenn ich in der History
nicht mehr zu finden bin...
Allerdings wurde der inwischenn offiziell in "Am Laimer Anger"
umbenannt und so steht er auch bei OSM drin.
Google (oder womit auch immer das abgeglichen wird) ist da wiedermal
veraltet.
Wie verhindere ich jetzt, dass jemand das aufgrund dieser Auswertung
korrigert?