[OSM-Bayern] Strassennamen Muenchen

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
So Jun 10 03:01:17 CEST 2012


Hallo Christoph,

Am 09.06.2012 um 17:41 schrieb cscharf at gmx.de:
> Ich nutze auf meinem Android-Smartphone Osmand, welche open street map nutzt. Leider ist die Navigationsfunktion in 
> München nur begrenzt  verwendbar, weil ein Großteil der Straßennamen in der Suchfunktion nicht auftaucht.
Ich verwende die Anwendung auch und sie hat bei mir eigentlich noch jede Straße gefunden. Bei den Hausnummern ist das nochmal ne anderes Sache.

> Nun meine Frage. Was kann man tun, um weitere Straßennamen in OSM zu integrieren? Ich habe leider keine 
> Kenntinisse von der Materie. Ist das sehr aufwendig? Kann man sich irgendwie dran beteiligen?
Sag doch am besten mal konkret welche Straßen du nicht findest.

Danke im voraus,
Andi