[OSM-Bayern] Lizenzumstellung

sendelhorst at cablemail.de sendelhorst at cablemail.de
Do Jul 19 00:00:41 CEST 2012

Hallo,

eine Sache ist mir dann doch aufgefallen: sehr viele administrative Grenzen (Stadtbezirke, Stadtteile) sind in München verschwunden bzw. nur noch als Fragmente vorhanden. Auch das war zu erwarten. Allerdings war bei mir da die Re-Mapping-Motivation eher gering, da der Stand ein sehr ungenauer war aus einer OSM-Zeit, als der Detailreichtum an Zusätzen neben Straßen und Wegen noch sehr spartanisch war... (außerdem hab ich die im JOSM eh meist ausgeblendet, weil sie verwirren).

Sprich: sämtliche Verläufe müssten mühsam anhand des aktuellen OSM-Detailreichtums genauer neu eingetragen werden.
Stehen da eventuell Datenspenden in Aussicht?

Grüße
  Hagen (heute leider keine Zeit für Stammtisch)

> Gesendet: Mittwoch, 18. Juli 2012 um 16:59 Uhr
> Von: "Michael Kugelmann" <michaelk_osm at gmx.de>
> An: "OpenStreetMap in Bayern" <bayern at lists.openstreetmap.de>, bayern at lists.openstreetmap.de
> Betreff: Re: [OSM-Bayern] Lizenzumstellung