[OSM-Bayern] neue Straßenlistenauswertung in Alpha-Version verfügbar

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mi Jul 13 16:53:44 CEST 2011

Hallo Michi,

> Gibt es eine Feature-Wishlist? Ich hätte da:
> - erhöhen des Zoolevels der Links von 15 auf 17

generell von 15 auf 17 oder als mehrfache Links mit Zoom-Faktorangabe?
17 ist halt schon weit drin, muß man da nicht direkt wieder rauszoomen, um
den Überblick zu bekommen?

> - Möglichkeit die Straßen und Orte nach ihrem Status zu sortieren

Bei Florian früher hatte er die Gemeindeseite dreigeteilt
- zuerst pure Straßen, die nur in OSM vorkommen
- dann die puren Straßen, die fehlen
- dann die gesamten (wie ich sie derzeit nur habe)
würde das ausreichen?
In der Reihenfolge?

> - eine Überprüfung ob die Straßen auch unter ODBL drinnen sind
Nein, das wird wohl nicht gehen.
Dazu müsste ich die gesamte Historie-Entwicklung jedes Straßensegements
prüfen.
Ich habe nur die aktuelle Version eines Straßensegments, wie in einem
normalen planet-File enthalten, also Info.
Für den letzten Bearbeiter könnte ich die ODBL ja/nein ausgeben, aber das
sagt 0,0 aus bei Straßen, die einige Versionen hat.
Würde Dir diese Info ausreichen oder denkst Du an was größeres?

Viele Grüße

Dietmar