[OSM-Bayern] neue Straßenlistenauswertung in Alpha-Version verfügbar

Michael Florian Schönitzer ml at schoenitzer.de
Mi Jul 13 16:36:42 CEST 2011

Sher schön!

Ich hab grad von München ein paar fehlende Straßen noch eingetragen. Da
mein Rechner leider spinnt, hab ich bei der Krumbacherstraße erstmal
aufgehört. Will jemand anderes weiter machen?
Ein paar Straßen sind auch in Google nicht vorhanden und somit nur
schwer aufzuspüren.

@Dietmar:
Gibt es eine Feature-Wishlist? Ich hätte da:
- erhöhen des Zoolevels der Links von 15 auf 17
- Möglichkeit die Straßen und Orte nach ihrem Status zu sortieren
- eine Überprüfung ob die Straßen auch unter ODBL drinnen sind

Mfg,
Michi

--
Michael F. Schönitzer