[OSM-Bayern] Frage an Autofahrer

Andreas Braunmiller andreas.braunmiller at web.de
Mo Okt 11 16:32:18 CEST 2010

 Grüß Dich Michi,

also in Bayern (und sicher auch in anderen Gegenden *g*) gibt es keine
einfache Unterscheidung in "30-Zone" und "nicht 30 Zone". Wenn Du
Straßen mit einem maxspeed-Tag versiehst, schau halt, was auf den
Schildern vor Ort steht (10km/h, 20km/h, 30km/h mit oder ohne Zone,
40km/h, 50km/h, 60km/h, ...) und trag das ein.

Gruß,
Andreas