[OSM-Bayern] Frage an Autofahrer

Michael Florian Schönitzer michael at schoenitzer.de
Mo Okt 11 14:23:51 CEST 2010

Ich bin gad am taggen von maxspeed. Jetzt gibt es ja in München
eigentlich nur "30-Zone" und "nicht 30-Zone". Was ist den die allgemeine
Geschwindigkeitsbegrenzung in Bayern? Also mit was muss ich die "nicht
30-Zonen" taggen? Oder sollen die nicht getagt werden? Oder gibt es kein
Limit? (wobei ich mir kaum vorstellen kann dass man die Weisenhausstraße
mit 150km/h runterbrettern darf.)

Sorry für die dumme Frage, aber ich hab keine Führerschein und weiß
sowas deshalb nicht.

Mfg,
Michi

Michael F. Schönitzer                 Mail: michael at schoenitzer.de
Magdalenenstraße 29            Homepage: http://www.schoenitzer.de
80638 München          Jabber: Schoenitzer at jabber.piratenpartei.de
Tel: 089/152315         Identi.ca: https://identi.ca/derpiratmichi
Mobil: 01753327911        Twitter: https://twitter.com/Pirat_Michi
PGP: E58D0685 | 475C 7014 9B6F 3CED F32F  330F F56D 06EF E58D 0685