[OSM-Bayern] Frage an Autofahrer

Michael Florian Schönitzer ml at schoenitzer.de
Mo Okt 11 18:17:06 CEST 2010

Am Montag, den 11.10.2010, 16:32 +0200 schrieb Andreas Braunmiller:
> also in Bayern (und sicher auch in anderen Gegenden *g*) gibt es keine
> einfache Unterscheidung in "30-Zone" und "nicht 30 Zone".

Doch :P

> Wenn Du Straßen mit einem maxspeed-Tag versiehst, schau halt, was auf den
> Schildern vor Ort steht (10km/h, 20km/h, 30km/h mit oder ohne Zone,
> 40km/h, 50km/h, 60km/h, ...) und trag das ein.

Würde ich ja gerne. Aber wenn ich hier im Muc herum fahre, dann gibt es
da Schilder die anzeigen das auf den Straßen dahinter nur 30km/h erlaubt
sind. (roter Kreis mit einer 30 darin)
Fährt man die Straße in die andere Richtung, so sieht man ein Schild
dass zeigt, das die Geschwindigkeitsbegrenzung zu ende ist.
(Durchgestrichene graue 30) Da steht aber keine neue
Geschwindigkeitsbegrenzung.

Mfg,
Michi

--
Achtung: Alle E-Mail von oder zu ihrem E-Mail-Konto werden aufgrund von
generellen Terrorverdachts für 6 Monate zwischen gespeichert und können