[OSM-Bayern] Lizensierung von DOPs beim LVG

"Jürgen Kulisch" fussimohr at gmx.de
Fr Mai 14 23:59:08 CEST 2010

hi Andreas,

danke erst mal für's nachfragen, bei diesen Preisen stellt sich mir die Frage was wohl ein Profi für Luftaufnahmen verlangen würde im Namen des OSM Projekts. Ich würde mich auch an den Kosten beteiligen wenn mein Heimatort abgelichtet würde. Dort gibt es leider keine Luftbilder die das detaillierte abzeichnen zulässt.

Gruß

Jürgen

-------- Original-Nachricht --------