[OSM-Bayern] [Ticket#2010033110000023] Gebäudebezeichnungen Universität der Bundeswehr München

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Mi Mär 31 21:50:25 CEST 2010

Am Mittwoch 31 März 2010 21:16:43 schrieb Ulf Möller:

> Wenn das "die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland oder die
> Schlagkraft der Truppe gefährdet", dürfen solche Karten weder
> angefertigt noch verbreitet werden [1]. Informationen, die die UniBW
> selbst verbreitet, gefährden sicher niemanden; aber beim BND sieht die
> Lage anders aus - da stehen ja sogar Verbotsschilder.

wobei ich mich echt frage, wie sowas die "Sicherheit oder Schlagkraft"
gefaehrden soll. Es waere schoen, wenn das der erwaehnte
Sicherheitsbeauftragte mal erklaeren koennte.

Denn an solche Informationen kommt man wie gesagt auch so...

> Ist das UniBW-Gelände eigentlich frei zugänglich?

Ja, zumindest war ich schonmal dort. Und eigentlich hab ich da nicht wirklich
was verloren ;-)