[OSM-Bayern] Bing Offsetkorrektur

Luc Van den Troost luc.antw at gmail.com
Di Dez 21 15:27:51 CET 2010

Gruß Alle.

Zuerst mal sagen das ich bis jetzt nur in Belgien aktiv bin, aber weil wir
nächstes Jahr nach München umziehen wollen bin ich schon auf diese
Mailingliste als 'Beobachter'... Entschuldigung auch für die Deutsch-Fehler.

In Belgien haben wir auch schon uber dieses Problem geredet. Hierbei auch
einen Link wobei es scheint ob die Offsetkorrektur ändert mit dem
'zoom-level'

http://blog.samat.org/p/Bing-Imagery-Misaligned-at-Lower-Zooms

Viellecht ist das auch in Bayern der Fall.

Gruß aus Belgien.

Luc aka Speedy