[OSM-Bayern] Bing Offsetkorrektur

GeoGrafiker / OpenStreetMap osm at familie-schramm.net
Di Dez 21 15:50:57 CET 2010

Hallo an alle,

mal was ganz anderes: wenn ich in JOSM die WMS-Ebene Bing Sat aufrufen
möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Die Basis-URL 'bing:bing' für diese WMS-Ebene endet weder mit einem '&'
noch mit einem '?'. Wahrscheinlich ist diese WMS-Anfrage ungültig.
Prüfen Sie Ihre Einstellungen. Sollen die WMS-Kacheln trotzdem
heruntergeladen werden?"

Was ist da verkehrt? Ich habe diese Fehlermeldung schon öfter auch mit
anderen WMS-Ebene bekommen.

Gruß GeoGrafiker